Dienstag, 15. Dezember 2009

In Olfen



It´s me with my lorry at the age of four. The original was taken at a kind of private rowing club beside the "Füchtelner Mühle" in Olfen, where my grandparents had a trailer and where I always spent my holidays. Great times.

Das bin ich im Alter von vier Jahren mit meinem Lastwagen. Das Originalbild entstand auf dem Gelände eines privaten Rudervereins neben der Füchtelner Mühle in Olfen. Meine Großeltern hatten dort einen Wohnwagen und ich war in den Ferien immer bei Ihnen und bin wild durch die Gegend getollt. Schöne Zeiten.

15x15 cm / Öl auf Malplatte

3 Kommentare:

L.Holm hat gesagt…

love this!! what a beautiful painting. Universal appeal--i remember my red wagon, too!

Caio Fern hat gesagt…

really lovely

Unknown hat gesagt…

was für ein süßes Kind.